runplugged.com
download laufapp   -   runletter anmelden   -   on twitter   -   tracklist   -   running stocks   -   runplugged baa   -   runkit   -   charity

Blog Runplugged RunKit

Klar liefern Apps tolle Verlauf-Bereiche, klar gibt es Excel-Tabellen massgeschneidert. Wir wollen aber etwas Neues probieren. Eure persönlichen Laufstatistiken mit Funktionen, die wir selbst noch nicht kennen und gerne auch auf Euren Input hören. Wir starten mit einer 1-Prozent-Version, die wir mal für uns selbst gemacht haben, um das Jahr 2016 zu tracken. Exakt so haben wir auch unsere (mehrfach ausgezeichneten) Finanzplattformen aufgebaut. On the job. Mit Input von aussen.

>> http://runplugged.com/runkit


Mehr aus diesem Blog

Form kommt wieder (Christian Drastil via R...

When a picture says more than 1000 words (...

Opener (Christian Drastil via Runplugged R...

Das war er also mein letzter HM für mindes...

Andere Blogs

Form kommt wieder (Christian Drastil via R...

Wir sind stolz, Teilnehmer aus allen Teile...

Wenn dir dein Coach die Ohren lang zieht (...

Es wurde der erwartet harte Kampf (Werner ...

VCM-Topläufer bei Bundespräsident Van der ...

When a picture says more than 1000 words (...

Cesenatico, der zweite Tag (Tom Rottenberg...

Thankful for my struggle (Annabelle Mary K...

Meine allererste 100km Trainingsfahrt (Mon...

Wir haben fertig (Beatrice Drach via Faceb...

27.03.2016

Der eine geht laufen - der andere kommt gerade erst heim (Martina Draper via Runplugged Runkit)


Sonne genießen
>> Öffnen auf photaq.com

So ändern sich die Zeiten. Früher musste ich am Ostersonntag schon um 4.00 in der Früh noch im Finstern (und in der Kälte) die Osternester im Garten verstecken, weil die Kinder bereits beim ersten Hahnenschrei ganz aufgeregt hinausgestürmt sind um mit dem Suchen zu beginnen. Und heute: Ich mache mich um 8.00 Uhr auf zu einem Lauf und der Sohnemann kommt gerade von einer Party nachhause. "Eier suchen? Mama, ich bin 15". Sprachs und hat sich in die Hapfn gehaut. Die Tochter hat wenigstens noch ihren Spass daran und ich auch muss ich ehrlich sagen. Aber nun zum Lauf:

Beim Start war es noch saukalt und extrem neblig, aber man hat schon gemerkt, dass sich in absehbarer Zeit die Sonne durchsetzen wird und so war es dann auch. Bei meinem Wendepunkt in Höflein war strahlender Sonnenschein und es gefühlte 10 Grad wärmer. Man konnte wirklich beobachten wie sich der Nebel von Sekunde zu Sekunde mehr verflüchtigt und der Sonne Platz gemacht hat. War eine schöne Stimmung und so mussten ein paar Fotostops natürlich sein. 

Es waren doch einige Läufer heute unterwegs, wahrscheinlich mit dem selben Gedanken wie ich: Zuerst laufen und dann umso mehr essen können. Auf den Osterbrunch heute hatte ich mich wirklich schon sehr gefreut, da war auch der Sohnemann wieder dabei nur um sich dann gleich wieder Schlafen zu legen :-).

Den Lauf heute habe ich richtig genossen, schön langsam komme ich wieder in den Rythmus, ich hoffe, es geht weiter bergauf, dann freue ich mich auf eine Saison mit Freude am Laufen, ohne Zeit, Ziel, einfach nur so - weil es eben schön ist.

Aktivität: Lauf
Dauer: 00:59:53
Distanz: 10 180
Pace: 05:52
km/h: 10.23

Schuhe: On
App: keine
Uhr: Garmin

»

Runkit rechnet: Martina ist im März bisher 78,364 km gelaufen, im Schnitt täglich 2,702 km, ein Plus von 611,69 Prozent gegenüber dem Februar, als Martina 0,380 km Tagesschnitt hatte. Martinas Top-Monat 2016: Februar mit 0,380 km täglich.

«

Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!


Random Partner

KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 3 weitere Partner auf runplugged.com/partner

Mehr

20.03.2017 2,5x Kahlenberg, 1x Leopoldsberg (Martina Draper via Runplugged Runkit)

17.03.2017 Wien-Tull-Wördern mit Umfaller (Martina Draper via Runplugged Runkit)

12.03.2017 Yes, we can - 3x Hadersfeld rauf und runter (Martina Draper via Runplugged Runkit)

05.03.2017 Einmal Hadersfeld bitte (Martina Draper via Runplugged Runkit)

04.03.2017 Saisonauftakt (Martina Draper via Runplugged Runkit)

14.02.2017 Die Wade kennt keine Gnade (Martina Draper via Runplugged Runkit)

12.02.2017 Swim and Run (Martina Draper via Runplugged Runkit)

04.02.2017 Nasse Füße - schmerzender Fuß (Martina Draper via Runplugged Runkit)

20.01.2017 EISlaufen (Martina Draper via Runplugged Runkit)

19.01.2017 Eislaufen (Martina Draper via Runplugged Runkit)



Nebelsuppe beim Start


Donaualtarm Greifenstein


Donaualtarm Greifenstein


Donaualtarm Greifenstein




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa






runplugged-mashup
  • Mainduathlon Miltenberg 2018: Favorit Hohm schnappt sich...

  • Darauf müssen Sie beim Kauf achten: Sport-Sonnenbrillen ...

  • "Mir tun die Beine weh - ist das normal?": Laufeinstieg:...

  • Düsseldorf-Marathon 2018: Auf dem Sprung nach ganz oben

  • Düsseldorf-Marathon 2018: Marathon-Weltreisende bei der ...


Volksrunplugged

  • 28.04.2018: NÖ, 14. Maissauer Stadtlauf
  • 28.04.2018: NÖ, 34.Int. Sparkassen-Stadtlauf
  • 28.04.2018: S, 9.Weißbacher Strassenlauf
  • 28.04.2018: OÖ, 30.Int. Linzer 3-Brückenlauf
  • 28.04.2018: OÖ, 33.Sparkassenstadtlauf Mattighofen

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

27.03.2016

Der eine geht laufen - der andere kommt gerade erst heim (Martina Draper via Runplugged Runkit)


Sonne genießen
>> Öffnen auf photaq.com
Sonne genießen
>> Öffnen auf photaq.com

So ändern sich die Zeiten. Früher musste ich am Ostersonntag schon um 4.00 in der Früh noch im Finstern (und in der Kälte) die Osternester im Garten verstecken, weil die Kinder bereits beim ersten Hahnenschrei ganz aufgeregt hinausgestürmt sind um mit dem Suchen zu beginnen. Und heute: Ich mache mich um 8.00 Uhr auf zu einem Lauf und der Sohnemann kommt gerade von einer Party nachhause. "Eier suchen? Mama, ich bin 15". Sprachs und hat sich in die Hapfn gehaut. Die Tochter hat wenigstens noch ihren Spass daran und ich auch muss ich ehrlich sagen. Aber nun zum Lauf:

Beim Start war es noch saukalt und extrem neblig, aber man hat schon gemerkt, dass sich in absehbarer Zeit die Sonne durchsetzen wird und so war es dann auch. Bei meinem Wendepunkt in Höflein war strahlender Sonnenschein und es gefühlte 10 Grad wärmer. Man konnte wirklich beobachten wie sich der Nebel von Sekunde zu Sekunde mehr verflüchtigt und der Sonne Platz gemacht hat. War eine schöne Stimmung und so mussten ein paar Fotostops natürlich sein. 

Es waren doch einige Läufer heute unterwegs, wahrscheinlich mit dem selben Gedanken wie ich: Zuerst laufen und dann umso mehr essen können. Auf den Osterbrunch heute hatte ich mich wirklich schon sehr gefreut, da war auch der Sohnemann wieder dabei nur um sich dann gleich wieder Schlafen zu legen :-).

Den Lauf heute habe ich richtig genossen, schön langsam komme ich wieder in den Rythmus, ich hoffe, es geht weiter bergauf, dann freue ich mich auf eine Saison mit Freude am Laufen, ohne Zeit, Ziel, einfach nur so - weil es eben schön ist.

Aktivität: Lauf
Dauer: 00:59:53
Distanz: 10 180
Pace: 05:52
km/h: 10.23

Schuhe: On
App: keine
Uhr: Garmin

»

Runkit rechnet: Martina ist im März bisher 78,364 km gelaufen, im Schnitt täglich 2,702 km, ein Plus von 611,69 Prozent gegenüber dem Februar, als Martina 0,380 km Tagesschnitt hatte. Martinas Top-Monat 2016: Februar mit 0,380 km täglich.

«

Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!


Random Partner

KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 3 weitere Partner auf runplugged.com/partner

Mehr

20.03.2017 2,5x Kahlenberg, 1x Leopoldsberg (Martina Draper via Runplugged Runkit)

17.03.2017 Wien-Tull-Wördern mit Umfaller (Martina Draper via Runplugged Runkit)

12.03.2017 Yes, we can - 3x Hadersfeld rauf und runter (Martina Draper via Runplugged Runkit)

05.03.2017 Einmal Hadersfeld bitte (Martina Draper via Runplugged Runkit)

04.03.2017 Saisonauftakt (Martina Draper via Runplugged Runkit)

14.02.2017 Die Wade kennt keine Gnade (Martina Draper via Runplugged Runkit)

12.02.2017 Swim and Run (Martina Draper via Runplugged Runkit)

04.02.2017 Nasse Füße - schmerzender Fuß (Martina Draper via Runplugged Runkit)

20.01.2017 EISlaufen (Martina Draper via Runplugged Runkit)

19.01.2017 Eislaufen (Martina Draper via Runplugged Runkit)



Nebelsuppe beim Start


Donaualtarm Greifenstein


Donaualtarm Greifenstein


Donaualtarm Greifenstein




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa




runplugged-mashup
  • Mainduathlon Miltenberg 2018: Favorit Hohm schnappt sich...

  • Darauf müssen Sie beim Kauf achten: Sport-Sonnenbrillen ...

  • "Mir tun die Beine weh - ist das normal?": Laufeinstieg:...

  • Düsseldorf-Marathon 2018: Auf dem Sprung nach ganz oben

  • Düsseldorf-Marathon 2018: Marathon-Weltreisende bei der ...


Volksrunplugged

  • 28.04.2018: NÖ, 14. Maissauer Stadtlauf
  • 28.04.2018: NÖ, 34.Int. Sparkassen-Stadtlauf
  • 28.04.2018: S, 9.Weißbacher Strassenlauf
  • 28.04.2018: OÖ, 30.Int. Linzer 3-Brückenlauf
  • 28.04.2018: OÖ, 33.Sparkassenstadtlauf Mattighofen

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

Hauptpartner

Sportpartner