runplugged.com
download laufapp   -   runletter anmelden   -   on twitter   -   tracklist   -   running stocks   -   runplugged baa   -   runkit   -   charity

12.03.2017

Stolz auf die Schwester: Gewinnt 28er bei der VCM Winterlaufserie (Christian Drastil via Runplugged Runkit)


Nach dem ausgiebigen Trainings-30er gestern (http://runplugged.com/2017/03/11/pb_uber_30k_heute_s... ) war ich heute Vormittag - teilweise arbeitend - auf der "Wohnen und Interieur"-Messe im Prater (Bilder http://photaq.com/page/index/3017 ) und hab dann noch kurz in Richtung Hauptallee zur VCM-Winterlaufserie geschaut. Und siehe da: Frau Schwester Doris Kindl gewinnt die Damenwertung auf die 28k in einer Zeit von etwas unter 2:15:00, das sind 4:49 und da ziehe ich den Hut. Beim VCM will sie ihren ersten Marathon laufen, ich darf Pacemaker sein, aber wenn ich mir das anschaue, stellt sich die Frage, wer da ... für wen .. Pacemaker sein wird (vor allem ab 30). Hut gezogen, Schwester.

 

Mehr

20.11.2017 Schnelle Porr: Andreas Sauer neuer CFO, Milena Ioveva zurück von der UBM

20.11.2017 Historisches und Aktuelles zu S&T

20.11.2017 Verbund und die bösen 40 Aktien ... oder die unnötige 16-Prozent-Narbe

19.11.2017 19k durch 20 und 21 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

18.11.2017 Müder Kerl ich (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

18.11.2017 (Peer Group Watch Runplugged Running Stocks)

16.11.2017 Neue Bilder: Kauf Evotec, Kauf Zumtobel, Andreas List, Norbert Pfundne, Thomas Seikman, Günt...

15.11.2017 "Lenzing war nie der Ausblick-King, aber bei den Zahlen stets gut"

15.11.2017 Bitcoin shorten über CME Futures

14.11.2017 Rumgespielt: Was das Börse Social Network lt. Valutico wert sein könnte

Doris Kindl




Doris Kindl


Doris Kindl


Doris Kindl


Doris Kindl


Christian Drastil, Doris Kindl




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa






runplugged-mashup
  • Valencia Marathon: Absolute Weltklassezeit zum Saisonfinale

  • German Road Races: Arne Gabius und Alina Reh deutsche St...

  • Tropical Islands Resort in Krausnick: 1.285 liefen in di...

  • Fotos vom Leopoldilauf des LCC Wien 2017 online

  • Neu-Delhi Halbmarathon: Weltrekordlerin Almaz Ayana triu...


Volksrunplugged

  • 25.11.2017: NÖ, Deutsch-Wagramer Crosslauf
  • 25.11.2017: NÖ, 20. Waldviertler Crosslaufserie 2018, 3. Lauf
  • 26.11.2017: NÖ, 3. Schwadorfer Adventlauf
  • 02.12.2017: NÖ, 32. Krampuslauf
  • 02.12.2017: NÖ, Mammutlauf-A5

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

12.03.2017

Stolz auf die Schwester: Gewinnt 28er bei der VCM Winterlaufserie (Christian Drastil via Runplugged Runkit)


Nach dem ausgiebigen Trainings-30er gestern (http://runplugged.com/2017/03/11/pb_uber_30k_heute_s... ) war ich heute Vormittag - teilweise arbeitend - auf der "Wohnen und Interieur"-Messe im Prater (Bilder http://photaq.com/page/index/3017 ) und hab dann noch kurz in Richtung Hauptallee zur VCM-Winterlaufserie geschaut. Und siehe da: Frau Schwester Doris Kindl gewinnt die Damenwertung auf die 28k in einer Zeit von etwas unter 2:15:00, das sind 4:49 und da ziehe ich den Hut. Beim VCM will sie ihren ersten Marathon laufen, ich darf Pacemaker sein, aber wenn ich mir das anschaue, stellt sich die Frage, wer da ... für wen .. Pacemaker sein wird (vor allem ab 30). Hut gezogen, Schwester.

 

Mehr

20.11.2017 Schnelle Porr: Andreas Sauer neuer CFO, Milena Ioveva zurück von der UBM

20.11.2017 Historisches und Aktuelles zu S&T

20.11.2017 Verbund und die bösen 40 Aktien ... oder die unnötige 16-Prozent-Narbe

19.11.2017 19k durch 20 und 21 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

18.11.2017 Müder Kerl ich (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

18.11.2017 (Peer Group Watch Runplugged Running Stocks)

16.11.2017 Neue Bilder: Kauf Evotec, Kauf Zumtobel, Andreas List, Norbert Pfundne, Thomas Seikman, Günt...

15.11.2017 "Lenzing war nie der Ausblick-King, aber bei den Zahlen stets gut"

15.11.2017 Bitcoin shorten über CME Futures

14.11.2017 Rumgespielt: Was das Börse Social Network lt. Valutico wert sein könnte

Doris Kindl




Doris Kindl


Doris Kindl


Doris Kindl


Doris Kindl


Christian Drastil, Doris Kindl




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa




runplugged-mashup
  • Valencia Marathon: Absolute Weltklassezeit zum Saisonfinale

  • German Road Races: Arne Gabius und Alina Reh deutsche St...

  • Tropical Islands Resort in Krausnick: 1.285 liefen in di...

  • Fotos vom Leopoldilauf des LCC Wien 2017 online

  • Neu-Delhi Halbmarathon: Weltrekordlerin Almaz Ayana triu...


Volksrunplugged

  • 25.11.2017: NÖ, Deutsch-Wagramer Crosslauf
  • 25.11.2017: NÖ, 20. Waldviertler Crosslaufserie 2018, 3. Lauf
  • 26.11.2017: NÖ, 3. Schwadorfer Adventlauf
  • 02.12.2017: NÖ, 32. Krampuslauf
  • 02.12.2017: NÖ, Mammutlauf-A5

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

Hauptpartner

Sportpartner