runplugged.com
download laufapp   -   runletter anmelden   -   on twitter   -   tracklist   -   running stocks   -   runplugged baa   -   runkit   -   charity

14.05.2017

Klosterneuburger Triathlon (Markus Steinacher via Facebook)


Family-Ausflug zum Muttertag beim Klosterneuburg Triathlon. Für meinen ersten Triathlon seit 12 Jahren ned so verkehrt zwar lauter Anfänger-Fehler und Hoppalas  aber ohne Penalty doch mit Platz 22 / AK 35 gefinished. Super war es, Spaß hat's gmacht. Das ist das Wichtigste  #uttb #klosterneuburgtriathlon #wemove#sportoesterreich #sportlichermuttertag #happymama

Mehr

15.10.2017 Nightrun Langenzersdorf (Markus Steinacher via Facebook)

09.10.2017 Drehen für den guten Zweck (Markus Riederer via Facebook)

04.08.2017 Infos zum Race Around Austria mit Rainer Predl (Markus Steinacher via Facebook)

02.07.2017 Dax-Ausblick: Ein Warnschuss an der Börse und Markus Koch mit Ausblick auf die US-Börsen (To...

30.06.2017 Kein Sommerloch (Markus Steinacher via Facebook)

29.06.2017 Tullner Rosenarcade Lauf (Markus Steinacher via Facebook)

27.06.2017 Race Around Austria (Markus Steinacher via Facebook)

27.06.2017 Formanstieg (Markus Steinacher via Facebook)

24.06.2017 United World Games (Markus Steinacher via Facebook)

23.06.2017 In Klagenfurt (Markus Steinacher via Facebook)

Markus Steinacher beim Klosterneuburger Triathlon


Triathlon, Schwimmen




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa






runplugged-mashup
  • Lesertester gesucht: Bormio Beanie von Vaude

  • Ragnar Relay White Cliffs 2017: White Cliffs bei Nacht

  • Laufschuhwahl: Gewinnen Sie diese Preise bei unserer Lau...

  • Leserwahl 2017: Laufschuhe des Jahres wählen und 125 Pre...

  • Leserwahl 2017: Laufschuhe wählen und 125 Preise gewinnen


Volksrunplugged

  • 26.11.2017: NÖ, 3. Schwadorfer Adventlauf
  • 02.12.2017: NÖ, 32. Krampuslauf
  • 02.12.2017: NÖ, Mammutlauf-A5
  • 02.12.2017: NÖ, 20. Waldviertler Crosslaufserie 2018, 4. Lauf
  • 03.12.2017: T, Bezirksblätter Kolsass Bergrun

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

14.05.2017

Klosterneuburger Triathlon (Markus Steinacher via Facebook)


Family-Ausflug zum Muttertag beim Klosterneuburg Triathlon. Für meinen ersten Triathlon seit 12 Jahren ned so verkehrt zwar lauter Anfänger-Fehler und Hoppalas  aber ohne Penalty doch mit Platz 22 / AK 35 gefinished. Super war es, Spaß hat's gmacht. Das ist das Wichtigste  #uttb #klosterneuburgtriathlon #wemove#sportoesterreich #sportlichermuttertag #happymama

Mehr

15.10.2017 Nightrun Langenzersdorf (Markus Steinacher via Facebook)

09.10.2017 Drehen für den guten Zweck (Markus Riederer via Facebook)

04.08.2017 Infos zum Race Around Austria mit Rainer Predl (Markus Steinacher via Facebook)

02.07.2017 Dax-Ausblick: Ein Warnschuss an der Börse und Markus Koch mit Ausblick auf die US-Börsen (To...

30.06.2017 Kein Sommerloch (Markus Steinacher via Facebook)

29.06.2017 Tullner Rosenarcade Lauf (Markus Steinacher via Facebook)

27.06.2017 Race Around Austria (Markus Steinacher via Facebook)

27.06.2017 Formanstieg (Markus Steinacher via Facebook)

24.06.2017 United World Games (Markus Steinacher via Facebook)

23.06.2017 In Klagenfurt (Markus Steinacher via Facebook)

Markus Steinacher beim Klosterneuburger Triathlon


Triathlon, Schwimmen




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa




runplugged-mashup
  • Lesertester gesucht: Bormio Beanie von Vaude

  • Ragnar Relay White Cliffs 2017: White Cliffs bei Nacht

  • Laufschuhwahl: Gewinnen Sie diese Preise bei unserer Lau...

  • Leserwahl 2017: Laufschuhe des Jahres wählen und 125 Pre...

  • Leserwahl 2017: Laufschuhe wählen und 125 Preise gewinnen


Volksrunplugged

  • 26.11.2017: NÖ, 3. Schwadorfer Adventlauf
  • 02.12.2017: NÖ, 32. Krampuslauf
  • 02.12.2017: NÖ, Mammutlauf-A5
  • 02.12.2017: NÖ, 20. Waldviertler Crosslaufserie 2018, 4. Lauf
  • 03.12.2017: T, Bezirksblätter Kolsass Bergrun

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

Hauptpartner

Sportpartner