runplugged.com
download laufapp   -   runletter anmelden   -   on twitter   -   tracklist   -   running stocks   -   runplugged baa   -   runkit   -   charity

Blog Runplugged RunKit

Klar liefern Apps tolle Verlauf-Bereiche, klar gibt es Excel-Tabellen massgeschneidert. Wir wollen aber etwas Neues probieren. Eure persönlichen Laufstatistiken mit Funktionen, die wir selbst noch nicht kennen und gerne auch auf Euren Input hören. Wir starten mit einer 1-Prozent-Version, die wir mal für uns selbst gemacht haben, um das Jahr 2016 zu tracken. Exakt so haben wir auch unsere (mehrfach ausgezeichneten) Finanzplattformen aufgebaut. On the job. Mit Input von aussen.

>> http://runplugged.com/runkit


Mehr aus diesem Blog

LCC-Teamrun: 2. AK, Pace 3:49, dazu ein St...

Bauch-Workout: 8 Bodyweight-Übungen fürs S...

Schneller Mittagslauf (Christian Drastil v...

Test-Lauf für den LCC-Team Run (Josef Chla...

Andere Blogs

(Peer Group Watch Runplugged Running Stocks)

Sport lehrt dich die wichtigsten Dinge im ...

Einfach nur raus (Werner Schrittwieser via...

Sieg beim LCC-Firmenlauf (Annabelle Mary K...

LCC-Teamrun: 2. AK, Pace 3:49, dazu ein St...

Bauch-Workout: 8 Bodyweight-Übungen fürs S...

Vorbereitung auf den nächsten Marathon in ...

Kleine Einheit mit mir im Türkenschanzpark...

Schneller Mittagslauf (Christian Drastil v...

New level for acceptance of skaters (Matt...

01.01.2018

Sportschnappschuss des Jahres: Markus Steinacher und Mike Breit führen, es darf mobilisiert werden (Christian Drastil via Runplugged Runkit)


Mike Breit - mein Sportschnappschuss 2017: Mein Zieleinlauf nach 360Km, von Passau - Guntramsdorf in 4 Tagen zugunsten Sebastian der an Angelman Syndrom leidet. Mein sportlichstes Highlight von 2017. Endlose Geraden entland des Donauradweges. Es war der Emotionalste Weg meines Lebens. Familie, Freunde und Bekannte standen hinter mir und kämpften mit mir Seite an Seite. Mit Hilfe von WEMOVE RUNNI
>> Öffnen auf photaq.com

Runplugged und WEMOVE RUNNINGSTORE starteten am 25.12. die Suche nach „Mein Sportschnappschuss des Jahres“. 

Zugelassen ist alles, auf dem mal selbst drauf ist. Man muss entweder selbst angefertigt haben, also Selfie. Oder durch Freund/Freundin/Kumpel/Kumpelin . Heisst im Gegenzug: Keine Profibilder von Events, bei denen man Fotorechte Dritter beachten muss. Wenn man die Rechte hat, ist auch Profi okay.

WIE? 
Man postet das Foto einfach unter https://www.facebook.com/groups/Sportsblogged/  mit Text „Nominierung Mein Sportschnappschuss 2017“, kurzer Begründung und schon ist man dabei. Jenes Bild, das bis zu „High Noon Heilige Drei Könige“ 6.1., 12:00 Mittags die meisten Likes hat, gewinnt. Bei Gleichstand würde es am 6.1. Nachmittag eine Stichwahl geben. Gewählt werden kann schon ab 25.12. .

ACHTUNG: Es zählen ausschliesslich die Likes zu den jeweiligen Bildern auf https://www.facebook.com/groups/Sportsblogged/ im Beitrag oben. Zum Jahreswechsel führten Markus Steinacher und Mike Breit, nominiert waren insgesamt 35 Bilder. Der eine oder andere hat schon durch Einladen von Freunden in die Gruppe mobilisiert.

PREIS:
Das Siegerbild (es darf nur ein Bild pro Person nominiert werden) gewinnt 250 Euro in Ausrüstung aus dem Warenspektrum von http://wemove.at .

DAS RENNEN IST ERÖFFNET. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Es gibt auch wieder eine Diashow aller Bilder auf photaq.com.http://www.photaq.com/page/index/3368 

Wir freuen uns auf Einreichungen!

 


Random Partner

KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 3 weitere Partner auf runplugged.com/partner

Mehr

23.06.2018 (Peer Group Watch Runplugged Running Stocks)

22.06.2018 LCC-Teamrun: 2. AK, Pace 3:49, dazu ein Staffel-Erfolg (Christian Drastil via Runplugged Run...

19.06.2018 Schneller Mittagslauf (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

16.06.2018 (Peer Group Watch Runplugged Running Stocks)

13.06.2018 Ich war 2008 und 2012 Finanzblogger des Jahres in Deutschland. Das war der Turbo für me...

13.06.2018 Darf ein Herausgeber sagen, dass er sich beim Lesen der eigenen Produktion unglaublich ...

13.06.2018 Verlaufene 28k nach Wien Süssenbrunn (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

13.06.2018 Neue Bilder: bockauferfolg; Rolf Majcen ; European Lithium Minentag; Ludwig Nießen; Josef Ch...

12.06.2018 Bis zur neuen Wasserstelle beim Wasserskilift (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

11.06.2018 VIG: Die Sache mit dem Investieren in Austro-Aktien



Markus Steinacher: Mein Sportschnappschuss 2017, gemacht von Thomas Jahn, den das sicher freut, dass ich sein Werk dazu nominiere :) freue mich über ein paar Likes zu diesem Kommentar - dankeschön!




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa






runplugged-mashup
  • Überraschung in Regensburg: Alina Reh und Anna Gehring l...

  • Barmer Women's Run Berlin 2018: Ganz viel Glitzer in Berlin

  • Trierer Stadtlauf 2018: Sportliche Sightseeing-Tour durc...

  • Laufen vor römischen Wahrzeichen: Trierer Stadtlauf 2018...

  • Biggesee-Marathon Attendorn 2018: Neuer Streckenrekord i...


Volksrunplugged

  • 27.06.2018: NÖ, Tullner Rosenarcadelauf presented by Raiffeisen
  • 28.06.2018: W, 5.GLOBAL 2000 FAIRNESS RUN presented by Pro Planet
  • 28.06.2018: OÖ, 3rd IT Experts Run
  • 29.06.2018: ST, 24h-Lauf Irdning, Schullauf
  • 29.06.2018: ST, 24-Stunden-Irdning

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

01.01.2018

Sportschnappschuss des Jahres: Markus Steinacher und Mike Breit führen, es darf mobilisiert werden (Christian Drastil via Runplugged Runkit)


Mike Breit - mein Sportschnappschuss 2017: Mein Zieleinlauf nach 360Km, von Passau - Guntramsdorf in 4 Tagen zugunsten Sebastian der an Angelman Syndrom leidet. Mein sportlichstes Highlight von 2017. Endlose Geraden entland des Donauradweges. Es war der Emotionalste Weg meines Lebens. Familie, Freunde und Bekannte standen hinter mir und kämpften mit mir Seite an Seite. Mit Hilfe von WEMOVE RUNNI
>> Öffnen auf photaq.com
Mike Breit - mein Sportschnappschuss 2017: Mein Zieleinlauf nach 360Km, von Passau - Guntramsdorf in 4 Tagen zugunsten Sebastian der an Angelman Syndrom leidet. Mein sportlichstes Highlight von 2017. Endlose Geraden entland des Donauradweges. Es war der Emotionalste Weg meines Lebens. Familie, Freunde und Bekannte standen hinter mir und kämpften mit mir Seite an Seite. Mit Hilfe von WEMOVE RUNNI
>> Öffnen auf photaq.com

Runplugged und WEMOVE RUNNINGSTORE starteten am 25.12. die Suche nach „Mein Sportschnappschuss des Jahres“. 

Zugelassen ist alles, auf dem mal selbst drauf ist. Man muss entweder selbst angefertigt haben, also Selfie. Oder durch Freund/Freundin/Kumpel/Kumpelin . Heisst im Gegenzug: Keine Profibilder von Events, bei denen man Fotorechte Dritter beachten muss. Wenn man die Rechte hat, ist auch Profi okay.

WIE? 
Man postet das Foto einfach unter https://www.facebook.com/groups/Sportsblogged/  mit Text „Nominierung Mein Sportschnappschuss 2017“, kurzer Begründung und schon ist man dabei. Jenes Bild, das bis zu „High Noon Heilige Drei Könige“ 6.1., 12:00 Mittags die meisten Likes hat, gewinnt. Bei Gleichstand würde es am 6.1. Nachmittag eine Stichwahl geben. Gewählt werden kann schon ab 25.12. .

ACHTUNG: Es zählen ausschliesslich die Likes zu den jeweiligen Bildern auf https://www.facebook.com/groups/Sportsblogged/ im Beitrag oben. Zum Jahreswechsel führten Markus Steinacher und Mike Breit, nominiert waren insgesamt 35 Bilder. Der eine oder andere hat schon durch Einladen von Freunden in die Gruppe mobilisiert.

PREIS:
Das Siegerbild (es darf nur ein Bild pro Person nominiert werden) gewinnt 250 Euro in Ausrüstung aus dem Warenspektrum von http://wemove.at .

DAS RENNEN IST ERÖFFNET. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Es gibt auch wieder eine Diashow aller Bilder auf photaq.com.http://www.photaq.com/page/index/3368 

Wir freuen uns auf Einreichungen!

 


Random Partner

KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.

>> Besuchen Sie 3 weitere Partner auf runplugged.com/partner

Mehr

23.06.2018 (Peer Group Watch Runplugged Running Stocks)

22.06.2018 LCC-Teamrun: 2. AK, Pace 3:49, dazu ein Staffel-Erfolg (Christian Drastil via Runplugged Run...

19.06.2018 Schneller Mittagslauf (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

16.06.2018 (Peer Group Watch Runplugged Running Stocks)

13.06.2018 Ich war 2008 und 2012 Finanzblogger des Jahres in Deutschland. Das war der Turbo für me...

13.06.2018 Darf ein Herausgeber sagen, dass er sich beim Lesen der eigenen Produktion unglaublich ...

13.06.2018 Verlaufene 28k nach Wien Süssenbrunn (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

13.06.2018 Neue Bilder: bockauferfolg; Rolf Majcen ; European Lithium Minentag; Ludwig Nießen; Josef Ch...

12.06.2018 Bis zur neuen Wasserstelle beim Wasserskilift (Christian Drastil via Runplugged Runkit)

11.06.2018 VIG: Die Sache mit dem Investieren in Austro-Aktien



Markus Steinacher: Mein Sportschnappschuss 2017, gemacht von Thomas Jahn, den das sicher freut, dass ich sein Werk dazu nominiere :) freue mich über ein paar Likes zu diesem Kommentar - dankeschön!




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa




runplugged-mashup
  • Überraschung in Regensburg: Alina Reh und Anna Gehring l...

  • Barmer Women's Run Berlin 2018: Ganz viel Glitzer in Berlin

  • Trierer Stadtlauf 2018: Sportliche Sightseeing-Tour durc...

  • Laufen vor römischen Wahrzeichen: Trierer Stadtlauf 2018...

  • Biggesee-Marathon Attendorn 2018: Neuer Streckenrekord i...


Volksrunplugged

  • 27.06.2018: NÖ, Tullner Rosenarcadelauf presented by Raiffeisen
  • 28.06.2018: W, 5.GLOBAL 2000 FAIRNESS RUN presented by Pro Planet
  • 28.06.2018: OÖ, 3rd IT Experts Run
  • 29.06.2018: ST, 24h-Lauf Irdning, Schullauf
  • 29.06.2018: ST, 24-Stunden-Irdning

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

Hauptpartner

Sportpartner