runplugged.com
download laufapp   -   runletter anmelden   -   on twitter   -   tracklist   -   running stocks   -   runplugged baa   -   runkit   -   charity

Blog Runplugged RunKit

Klar liefern Apps tolle Verlauf-Bereiche, klar gibt es Excel-Tabellen massgeschneidert. Wir wollen aber etwas Neues probieren. Eure persönlichen Laufstatistiken mit Funktionen, die wir selbst noch nicht kennen und gerne auch auf Euren Input hören. Wir starten mit einer 1-Prozent-Version, die wir mal für uns selbst gemacht haben, um das Jahr 2016 zu tracken. Exakt so haben wir auch unsere (mehrfach ausgezeichneten) Finanzplattformen aufgebaut. On the job. Mit Input von aussen.

>> http://runplugged.com/runkit


Mehr aus diesem Blog

Sportkleidung waschen mit Kastanien: Das k...

Sieg für das Team isostar.at (Werner Schri...

Kurz mal Pause machen (Werner Schrittwiese...

Seestadtlauf in 43:12 beendet (Roman Tacho...

Andere Blogs

Inbox: Uniqa nennt legale Leistungs-Booste...

Sportkleidung waschen mit Kastanien: Das k...

Werde VCM-Ambassador (Vienna City Marathon)

Wachau Halbmarathon mit Frauen-Streckenrek...

Eine weitere gute und intensive Trainingsw...

Es war eine Generalprobe. (Tom Rottenberg ...

Sechs nicht ganz einfache Wochen sind verg...

Sieg für das Team isostar.at (Werner Schri...

Tempolauf stand heut am Plan (Beatrice Dra...

Charity Run in Tulln (Markus Riederer via ...

16.08.2018

Meine erste Meile überhaupt bei der „Novomatic Smeil Alps 2018 Meile" (Josef Chladek via Runplugged Runkit)


Josef Chladek - vorletzter, in der Kurve
>> Öffnen auf photaq.com
Bin momentan leider wieder leicht angeschlagen (die leidige Plantarfasziitis hat ein Comeback gegeben), deswegen sehr reduzierter Laufumfang dieser Tage. Aber als Christian die Idee zur „Novomatic Smeil Alps 2018 Meile“ hatte, brauchte es nicht lange, dass ich eine Ausnahme von der Laufregel machte - „7-8 Minuten werden mich nicht umbringen“ hab ich gesagt - und war schon angemeldet auch. Christoph Sander hat die Meile bei der "Mid Summer Track Night“ im zweiten Jahr erstmals ins Programm aufgenommen, eine (noch) kleine, großartige Veranstaltung, bestens organisiert auf der Anlage des WLV. 
 
Ein endloses Grüßen und Hallo-Sagen mit vielen bekannten Gesichtern, Alfred (Sungi) nahm mich zum Aufwärmen auf eine Runde in den Prater mit - und ich kam davon gerade noch rechtzeitig zur Startlinie zurück. Da erst wurde mir bewusst, dass ich da wohl als reiner Amateur-Läufer gegen/mit den anderen Top-Läufern (ich sage zB. nur Luca Sinn und Andreas Vojta) im wahrsten Sinne alt aussehen würde. Andererseits, wie cool eigentlich, mit solchen Athleten auf der gleichen Runde zu sein (viel mehr wars dann ja auch nicht :-)). Renntaktisch habe ich für sowas „Kurzes“ ja null Plan, viel zu schnell begonnen, dann Angst gehabt, dass ich ab Runde 3 voll eingehen werde. Aber irgendwie konnte ich den Einbruch im Rahmen halten und die letzten 100m doch noch voll sprinten - 6:40 sind es geworden dann (4:09 Schnitt). Damit war ich mehr als happy, alles mit einem 6er vorne hätte ich ungeschaut genommen, dass ich dann gleich 20s drunter bleiben könnte, hätt’ ich nur leise gehofft vorher. Geil war das!
 

Aktivität: Lauf
Dauer: 00:06:40
Distanz: 1 609
Pace: 04:08
km/h: 14.52

Schuhe: New Balance
App: keine
Uhr: Garmin

Runkit rechnet: Josef ist im August bisher 1,609 km gelaufen, im Schnitt täglich 0,100 km, ein Minus von 57,63 Prozent gegenüber dem Juni, als Josef 0,237 km Tagesschnitt hatte. Josefs Top-Monat bisher: Mai 2017 mit 6,880 km täglich.

 

 

>> Zum Runkit Profil von Josef Chladek

 

 

Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!


Random Partner

WeMove Runningstore
Der Laufshop in Wien - Unser Fokus liegt einzig auf dem Verkauf von premium Laufsportartikel, wie Laufschuhe, technische Bekleidung, Zubehör und Accessoires. Dabei steht für uns die individuelle Beratung und das größte Sortiment der Stadt an erster Stelle.

>> Besuchen Sie 4 weitere Partner auf runplugged.com/partner

Mehr

17.06.2018 Test-Lauf für den LCC-Team Run (Josef Chladek via Runplugged Runkit)

26.05.2018 Mit Pacemaker beim Lichtblick Lauf - manchmal ist kein Plan der bessere (Josef Chladek via R...

22.05.2018 Spätes 50er Geschenk eingelöst - laufen mit Alfred (Josef Chladek via Runplugged Runkit)

10.04.2018 Lieblingsrunde erstmals nach 9 Monaten wieder... (Josef Chladek via Runplugged Runkit)

23.06.2017 LCC Teamrun "Runplugged Laufstark" 17. (von 171) - PB mit Pace 4:31 auf 5km (Josef Chladek v...

18.06.2017 1000 Kilometer done, 10er flott, 5er flotter? (Josef Chladek via Runplugged Runkit)

29.05.2017 BKS-Roadshow Anlieferung, schneller 5er mit Christian und 200er Ziel für Mai done (Josef Chl...

24.05.2017 Erster Halbmarathon - pfeif auf das Unwetter! (Josef Chladek via Runplugged Runkit)

10.05.2017 Den Cloudflow eingelaufen (Josef Chladek via Runplugged Runkit)



Josef Chladek, Christoph Sander - Danke für die coole Veranstaltung!


Josef Chladek, Christian Drastil, Novomatic Smeil Alps 2018


Meine erste Meile, 6:40, 4:09 Schnitt




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa






runplugged-mashup
  • Eliud Kipchoges Wasserträger: "Ich musste das nicht üben"

  • Wachau-Marathon Krems 2018: Wachau-Marathon begeistert i...

  • Rund 12.000 Läufer: Wachau-Marathon Krems 2018 - Die Bilder

  • Tegernseelauf Gmund 2018: Philipp Pflieger läuft Strecke...

  • Abenteuer Kenia: Ein Leben im Läuferland: Die ersten Pro...


Volksrunplugged

  • 27.09.2018: OÖ, 8.Linzer Sparkasse City Night Run
  • 29.09.2018: NÖ, 22.Int. Raiffeisen Schneeberglauf /7.Schneebergtrail
  • 29.09.2018: OÖ, 11.ASVÖ Donaulauf Ottensheim
  • 29.09.2018: W, 17.Groß Jedlersdorf-Lauf
  • 29.09.2018: ST, Loipersdorfer Buschenschank Halbmarathon

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

16.08.2018

Meine erste Meile überhaupt bei der „Novomatic Smeil Alps 2018 Meile" (Josef Chladek via Runplugged Runkit)


Josef Chladek - vorletzter, in der Kurve
>> Öffnen auf photaq.com
Josef Chladek - vorletzter, in der Kurve
>> Öffnen auf photaq.com
Bin momentan leider wieder leicht angeschlagen (die leidige Plantarfasziitis hat ein Comeback gegeben), deswegen sehr reduzierter Laufumfang dieser Tage. Aber als Christian die Idee zur „Novomatic Smeil Alps 2018 Meile“ hatte, brauchte es nicht lange, dass ich eine Ausnahme von der Laufregel machte - „7-8 Minuten werden mich nicht umbringen“ hab ich gesagt - und war schon angemeldet auch. Christoph Sander hat die Meile bei der "Mid Summer Track Night“ im zweiten Jahr erstmals ins Programm aufgenommen, eine (noch) kleine, großartige Veranstaltung, bestens organisiert auf der Anlage des WLV. 
 
Ein endloses Grüßen und Hallo-Sagen mit vielen bekannten Gesichtern, Alfred (Sungi) nahm mich zum Aufwärmen auf eine Runde in den Prater mit - und ich kam davon gerade noch rechtzeitig zur Startlinie zurück. Da erst wurde mir bewusst, dass ich da wohl als reiner Amateur-Läufer gegen/mit den anderen Top-Läufern (ich sage zB. nur Luca Sinn und Andreas Vojta) im wahrsten Sinne alt aussehen würde. Andererseits, wie cool eigentlich, mit solchen Athleten auf der gleichen Runde zu sein (viel mehr wars dann ja auch nicht :-)). Renntaktisch habe ich für sowas „Kurzes“ ja null Plan, viel zu schnell begonnen, dann Angst gehabt, dass ich ab Runde 3 voll eingehen werde. Aber irgendwie konnte ich den Einbruch im Rahmen halten und die letzten 100m doch noch voll sprinten - 6:40 sind es geworden dann (4:09 Schnitt). Damit war ich mehr als happy, alles mit einem 6er vorne hätte ich ungeschaut genommen, dass ich dann gleich 20s drunter bleiben könnte, hätt’ ich nur leise gehofft vorher. Geil war das!
 

Aktivität: Lauf
Dauer: 00:06:40
Distanz: 1 609
Pace: 04:08
km/h: 14.52

Schuhe: New Balance
App: keine
Uhr: Garmin

Runkit rechnet: Josef ist im August bisher 1,609 km gelaufen, im Schnitt täglich 0,100 km, ein Minus von 57,63 Prozent gegenüber dem Juni, als Josef 0,237 km Tagesschnitt hatte. Josefs Top-Monat bisher: Mai 2017 mit 6,880 km täglich.

 

 

>> Zum Runkit Profil von Josef Chladek

 

 

Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!


Random Partner

WeMove Runningstore
Der Laufshop in Wien - Unser Fokus liegt einzig auf dem Verkauf von premium Laufsportartikel, wie Laufschuhe, technische Bekleidung, Zubehör und Accessoires. Dabei steht für uns die individuelle Beratung und das größte Sortiment der Stadt an erster Stelle.

>> Besuchen Sie 4 weitere Partner auf runplugged.com/partner

Mehr

17.06.2018 Test-Lauf für den LCC-Team Run (Josef Chladek via Runplugged Runkit)

26.05.2018 Mit Pacemaker beim Lichtblick Lauf - manchmal ist kein Plan der bessere (Josef Chladek via R...

22.05.2018 Spätes 50er Geschenk eingelöst - laufen mit Alfred (Josef Chladek via Runplugged Runkit)

10.04.2018 Lieblingsrunde erstmals nach 9 Monaten wieder... (Josef Chladek via Runplugged Runkit)

23.06.2017 LCC Teamrun "Runplugged Laufstark" 17. (von 171) - PB mit Pace 4:31 auf 5km (Josef Chladek v...

18.06.2017 1000 Kilometer done, 10er flott, 5er flotter? (Josef Chladek via Runplugged Runkit)

29.05.2017 BKS-Roadshow Anlieferung, schneller 5er mit Christian und 200er Ziel für Mai done (Josef Chl...

24.05.2017 Erster Halbmarathon - pfeif auf das Unwetter! (Josef Chladek via Runplugged Runkit)

10.05.2017 Den Cloudflow eingelaufen (Josef Chladek via Runplugged Runkit)



Josef Chladek, Christoph Sander - Danke für die coole Veranstaltung!


Josef Chladek, Christian Drastil, Novomatic Smeil Alps 2018


Meine erste Meile, 6:40, 4:09 Schnitt




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa




runplugged-mashup
  • Eliud Kipchoges Wasserträger: "Ich musste das nicht üben"

  • Wachau-Marathon Krems 2018: Wachau-Marathon begeistert i...

  • Rund 12.000 Läufer: Wachau-Marathon Krems 2018 - Die Bilder

  • Tegernseelauf Gmund 2018: Philipp Pflieger läuft Strecke...

  • Abenteuer Kenia: Ein Leben im Läuferland: Die ersten Pro...


Volksrunplugged

  • 27.09.2018: OÖ, 8.Linzer Sparkasse City Night Run
  • 29.09.2018: NÖ, 22.Int. Raiffeisen Schneeberglauf /7.Schneebergtrail
  • 29.09.2018: OÖ, 11.ASVÖ Donaulauf Ottensheim
  • 29.09.2018: W, 17.Groß Jedlersdorf-Lauf
  • 29.09.2018: ST, Loipersdorfer Buschenschank Halbmarathon

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

Hauptpartner

Sportpartner