Run2gether - auf nach Kenia (Thomas Kratky)
In wenigen Tagen geht es nun endlich wieder los für mich in Richtung Kenia!
Vollgepackt mit Ideen und Umsetzungsplänen für neue Projekte fliege ich am 17.2. nach Kiambogo in unser Run2gether Sportcenter. Dort haben wir neben einem Camp für rund 50 kenianische Läufer und Gästezimmern für ca. 15 Gäste und einer 400m-Laufbahn auch einen Waisenkindergarten errichtet. Diesen Kindergarten finanzieren wir mit Hilfe von mittlerweile mehr als 80 Paten aus Österreich, Deutschland, Schottland und Italien. Die Paten haben die Patenschaft von Waisen und armen Kindern übernommen und fördern dieses Projekt mit zumindest 20 Euro monatlich.
Eines meiner aktuellen Projekte nennt sich „Blankets for Kiambogo families“, mit dem wir die Familien unserer Run2gether Children heuer überraschen wollen.
Anlässlich mehrerer Besuche in Kiambogo haben wir festgestellt, dass ein Großteil der Familien in zumeist sehr schlechten Wohnverhältnissen leben. Die klimatischen Verhältnisse in dieser Region bringen ganzjährig kalte und feuchte Nächte. Oft teilen sich bis zu 4 Kinder eine einzige Matratze und Decke! Daher wollen wir heuer die Familien unser Run2gether Children mit Decken versorgen und hoffen für möglichst viele Kinder und deren Geschwister eine eigene Decke anschaffen zu können. Die Kosten für 1 Decke betragen 9,- Euro. In den letzten 1,5 Monaten haben unsere Run2gether-Pateneltern und -Freunde bereits 500 (!!) Decken gespendet, die mittlerweile auch schon produziert wurden.
Da ich die Verteilung der Decken vorort persönlich machen werde, kann ich auch garantieren, dass die Decken tatsächlich an die bedürftigen Familien und deren Kinder gehen. Sollte sich noch jemand an der Aktion beteiligen wollen, einfach ein Mail an patenschaften@run2gether.com schicken.
Random Partner
KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog Thomas Kratky
Thomas Kratky ist in seinem Zivilberuf Bereichsleiter in der Raiffeisen Informatik und kümmert sich in seiner Freizeit neben seinem Hobby Marathonlaufen vor allem um die Betreuung der Patenschaften in Kenia des Laufvereins Run2gether Austria Kenia (run2gether.com)
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
Magenta und der ÖFB: „Wenn Fußball eines kann, dann ist ...
-
Volkswagen ist Partner der UEFA Women’s EURO 2025
-
DFL genehmigt uniqFEED-System für virtuelle Werbung
-
Mats Hummels wird TV-Experte für Amazon Prime Video
-
MLB verzeichnet deutlich steigende Zuschauerzahlen
-
NHL und Sony erweitern Partnerschaft für datengesteuerte...
-
Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer: „Der Point of n...
-
Bundesliga stellt neuen Ligaball von Derbystar vor
-
FC Dornbirn: Zwangsabstieg droht
-
Honda wird Gründungspartner der Olympischen Spiele LA28
-
Frauen-WM 2027: Telekom mit Einschränkung bei TV-Rechten
-
WRC: EQT prüft Übernahmeangebot über 500 Millionen Pfund
-
[Job] Leitung Marketing (w/m/d) – Fitinn
-
Cashpoint wird zu Merkur Bets: Rebranding der Sportwettm...
-
Austria Wien: Carina Wenninger verlängert Vertrag und üb...
Volksrunplugged
Run-Gsagt
>> Laufbücher