Run2gether - auf dem Markt (Thomas Kratky)
Heute stand ein Besuch der Run2gether Gäste mit einigen unserer Athleten auf einem belebten Markt in der Nähe Kiambogos auf dem Programm. Die Vielfalt an frischen Früchten und Gemüse war unbeschreiblich. Auch die Freundlichkeit und Fröhlichkeit der Menschen dort war bemerkenswert. Ohne aufdringlich zu wirken haben die Verkäufer ihre Ware angepriesen, Einiges davon mussten wir natürlich vor Ort verkosten, wie z.B. Wassermelonen, Paradeiser und vor allem traumhaft gute und frische Mangos!
Weitere Bilder gibt es hier zu sehen: http://www.photaq.com/page/index/1730/kenia#bild_31681
Random Partner
KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog Thomas Kratky
Thomas Kratky ist in seinem Zivilberuf Bereichsleiter in der Raiffeisen Informatik und kümmert sich in seiner Freizeit neben seinem Hobby Marathonlaufen vor allem um die Betreuung der Patenschaften in Kenia des Laufvereins Run2gether Austria Kenia (run2gether.com)
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
Champions-League-Finale 2025 bringt wirtschaftlichen Sch...
-
Schwarz Gruppe wird strategischer Partner des Deutschen ...
-
AXA startet Kampagne zur UEFA Women’s EURO 2025
-
3×3 Vienna und A1 definieren 3×3-Experience ne...
-
TV-Rechte: Fußball-Bundesliga plant Selbstvermarktung
-
Relegationsspiel erzielt hohen Marktanteil für SAT.1
-
Borussia Dortmund: Vodafone als neuer Hauptsponsor
-
Thailand strebt bis 2028 Formel-1-Rennen in Bangkok an
-
ÖVV startet mit Premium-Sponsor ins Länderspieljahr [Par...
-
Warum investiert ein Bundesland in Sportsponsoring, Herr...
-
Frauenlauf 5k 2025
-
Opta zieht Bilanz: Die Bundesliga-Saison 2024/25 in Zahl...
-
Olympische Winterspiele 2026: Eishockeyturnier ohne russ...
-
Tour de France schließt dreijährige Partnerschaft mit Ai...
-
Austria Klagenfurt meldet sich nach Bundesliga-Abstieg m...
Volksrunplugged
Run-Gsagt
>> Laufbücher