Ein Blick auf Runmojis, Clubeinträge und die Raupe (Christian Drastil)
Ein kleiner Blick in die Runclubs: Beendet man einen Lauf, der mindestens 5km lang war, so fragt die App (so man Runclub Mitglied ist), ob man diesen eintragen will. Überschreitet man 5 Kilometer, so wird die 5k-Zeit angeboten, ab 10k, 15k, HM, 30k und Marathon werden eben diese Einträge offeriert. Gestern bin ich 15,14 Kilometer gelaufen und wurde nach der 15-Kilometer-Zeit gefragt, hab ich dann auch eingetragen. Dazu kann man eines von 9 Runmojis auswählen und einen Text eingeben fertig. Überholt man jemanden, so kann dieser jemand ein Push-Mail erhalten. Lässig, fand auch die Raupe, die ich zu einem Runplugged Smeil Gschau gezwungen hab.
Stichwort Runplugged Runclubs: Am 3. 10. startet zudem unser„Fünfer“ im Rahmen des Höhenstrassenlaufs, unter http://bit.ly/1dXYiK9 kann man sich anmelden. Preis: 25 Euro, jeder Starter bekommt ein lässiges Funktionsshirt mit dem Logo von http://www.runplugged.com vorne drauf.
Random Partner
KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog Christian Drastil
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
ReCap: Das war der sportsbusiness.at WM Summit 2026
-
Region Tullnerfeld Cup 2026 bringt zwölf Vereine im Somm...
-
druck.at verlängert Kooperation mit der HLA bis 2028 [Pa...
-
Bosch Power Tools erstmalig offizieller Werkzeugpartner ...
-
[Job] Communications Specialist – Motorsports & Aviation...
-
VCM Elite: Oqbe Kibrom will ersten Marathonsieg feiern
-
Kappl bleibt bis 2032 Gastgeber der Freeride Junioren-We...
-
Real Madrid plant Trikotsponsoring im Wert von rund 325 ...
-
Hisense wird Partner im Finaldurchgang der Admiral Bunde...
-
Sportministerium verhängt Förderstopp für Tischtennisver...
-
Manege frei für das WM-Highlight: LAOLA1 bringt Österrei...
-
WNBA: Was Österreich von Storytelling, Superstars und st...
-
ServusTV: Über eine Million waren beim Auftaktwochenende...
-
Liverpool Women: Gehaltsbudget liegt unter Bezügen der K...
-
Vollgas in eine neue Ära: Interwetten präsentiert Christ...
Volksrunplugged
Run-Gsagt
>> Laufbücher
Sportsblogged