24h in Bad Radkersburg (Martina Kaltenreiner)
Die wohl coolste Art, eine Nacht durchzumachen:
In Bad Radkersburg beim Parktherme 24-Stunden Schwimmen wurden heuer unglaubliche 145.000 Längengeschwommen und somit konnten 9.600 Euro für „Licht ins Dunkel“ gesammelt werden.
Ein 24 Stunden Event, welches mir und meinem Team "Swimming Eagles" nicht nur Schwimmfertigkeiten sondern vielmehr Durchhaltevermögen und Teamgeist abverlangte - zu jeder Tageszeit und bei allen Wetterbedingungen ging es ab ins Kühle Nass um für den guten Zweck und gegen den inneren Schweinehund im 50m Becken Längen zu schwimmen.
Mit Erfolg: Ziel war eine Top 10 Platzierung in der Mixed-Wertung, welches wir mit sagenhaften 70,3km erreichen konnten (von 43 Teams) :) Zufall? Die Zahl seh' ich mal als gutes Omen für die Anmeldungen der kommenden Saison an
Auch mein persönliches Ziel konnte ich mit 16km (!) weit übertreffen (10-12km dachte ich müssten gehen - ups, da lag ich wohl weit daneben
Ich bedanke mich bei meinen Triamigos, dass sie bei solch abartigen Ideen immer dabei sind und dass die Stimmung einfach 24h+ immer mehr als TOP war - ihr seid UNGLAUBLICH <3 PIEW
Auf trinews.at noch ein spitzen Beitrag und ein tolles Video dazu: https://www.trinews.at/rekordergebnis-bei-24-stunden-...
Radsport Kaiser Kaltenreiner Bau GmbH SKT-Baumfällung #triteamkaiser
Random Partner
WeMove Runningstore
Der Laufshop in Wien - Unser Fokus liegt einzig auf dem Verkauf von premium Laufsportartikel, wie Laufschuhe, technische Bekleidung, Zubehör und Accessoires. Dabei steht für uns die individuelle Beratung und das größte Sortiment der Stadt an erster Stelle.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog Martina Kaltenreiner
Triathletin und GTD Rookie. Ich bin eine junge Athletin des Tri Team Kaiser die durch GDT die Chance hat, sich professionell auf den IM 70.3 Zell am See 2015 vorzubereiten.
>> https://www.facebook.com/TriKaltenreiner?fref=ts
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
Doppelter Aufschlag: Interwetten unterstützt Damen-Comeb...
-
Equal Racing Day: Sichtbarkeit für Frauen im Motorsport ...
-
Manuel Neuer steigt bei happybrush als Markenbotschafter...
-
Real-Torhüter Courtois steigt bei KRC Genk als Investor ein
-
Millionen Zuschauer sahen Champions-League-Finale offenb...
-
UEFA und Decathlon präsentieren neue Spielbälle für Euro...
-
Großes Tennis langfristig live auf Sky Sport: Sky und di...
-
Weniger Geld, mehr Wirkung: Warum der Sport jetzt „Koope...
-
ServusTV im Mai stärkster Privatsender Österreichs [Part...
-
waterdrop verpflichtet Rollstuhltennisspieler Nico Langm...
-
Alibaba steigt als Partner bei UEFA EURO 2028 und Klubwe...
-
CBS Sports sichert sich US-Rechte an der Women’s S...
-
Adidas präsentiert Torfabrik als neuen Bundesliga-Spielball
-
Die Strategie hinter dem „Team Milka“
-
Warum sportlicher Erfolg nicht automatisch neue Mitglied...
Volksrunplugged
Run-Gsagt
>> Laufbücher
Sportsblogged