24h in Bad Radkersburg (Martina Kaltenreiner)
Die wohl coolste Art, eine Nacht durchzumachen:
In Bad Radkersburg beim Parktherme 24-Stunden Schwimmen wurden heuer unglaubliche 145.000 Längengeschwommen und somit konnten 9.600 Euro für „Licht ins Dunkel“ gesammelt werden.
Ein 24 Stunden Event, welches mir und meinem Team "Swimming Eagles" nicht nur Schwimmfertigkeiten sondern vielmehr Durchhaltevermögen und Teamgeist abverlangte - zu jeder Tageszeit und bei allen Wetterbedingungen ging es ab ins Kühle Nass um für den guten Zweck und gegen den inneren Schweinehund im 50m Becken Längen zu schwimmen.
Mit Erfolg: Ziel war eine Top 10 Platzierung in der Mixed-Wertung, welches wir mit sagenhaften 70,3km erreichen konnten (von 43 Teams) :) Zufall? Die Zahl seh' ich mal als gutes Omen für die Anmeldungen der kommenden Saison an
Auch mein persönliches Ziel konnte ich mit 16km (!) weit übertreffen (10-12km dachte ich müssten gehen - ups, da lag ich wohl weit daneben
Ich bedanke mich bei meinen Triamigos, dass sie bei solch abartigen Ideen immer dabei sind und dass die Stimmung einfach 24h+ immer mehr als TOP war - ihr seid UNGLAUBLICH <3 PIEW
Auf trinews.at noch ein spitzen Beitrag und ein tolles Video dazu: https://www.trinews.at/rekordergebnis-bei-24-stunden-...
Radsport Kaiser Kaltenreiner Bau GmbH SKT-Baumfällung #triteamkaiser
Random Partner
WeMove Runningstore
Der Laufshop in Wien - Unser Fokus liegt einzig auf dem Verkauf von premium Laufsportartikel, wie Laufschuhe, technische Bekleidung, Zubehör und Accessoires. Dabei steht für uns die individuelle Beratung und das größte Sortiment der Stadt an erster Stelle.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog Martina Kaltenreiner
Triathletin und GTD Rookie. Ich bin eine junge Athletin des Tri Team Kaiser die durch GDT die Chance hat, sich professionell auf den IM 70.3 Zell am See 2015 vorzubereiten.
>> https://www.facebook.com/TriKaltenreiner?fref=ts
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
WM 2026: ARD, ZDF und MagentaTV regeln TV-Verteilung in ...
-
Deloitte-Ranking: Die fünf wirtschaftlich stärksten Frau...
-
LaLiga kehrt ins frei empfangbare Fernsehen in Spanien z...
-
Mehr als Wohnen: JYSK engagiert sich im österreichischen...
-
Mit Ärzte ohne Grenzen zum Halbmarathon
-
ÖAG: Citylounge öffnet zur WM 2026 ihre Pforten
-
Nissan wird offizieller Fahrzeugpartner des Wien Energie...
-
Sturm Graz: Internationales Trikot setzt Zeichen gegen G...
-
Auszeichnung für TV- und Livestream-Produktion der Rally...
-
Skechers wird offizieller Schuhausstatter der FIL
-
BKW und Swiss-Ski verlängern Partnerschaft bis 2031
-
Maximale Power für Profis und Nachwuchs [Partner-News]
-
„We want to have it like Kitzbühel!“: Kitzbühel 2026 als...
-
[Job] Backend Developer:in – AhoiKapptn!
-
[Job] Manager Medien & Kommunikation (m/w/d) – WSG Tirol
Volksrunplugged
Run-Gsagt
>> Laufbücher
Sportsblogged