Gemeinsam statt einsam zum Frauenlauf Grafenegg 2020 (Werner Schrittwieser)
Was erwartet die Teilnehmerinnen
Wir starten im Jänner 2020 mit einem Kick-Off-Event – einem „Come together“ mit Fototermin, einem ersten gemeinsamen Lauf sowie einem gemütlichen Abendessen. Hier wird auch der weitere Ablauf der nächsten Wochen und Monate besprochen – quasi unser „Weg zum Frauenlauf 2020“. Im kostenlosen Package für das Team ist auch noch folgendes inkludiert: geleitete Trainingseinheiten mit unterschiedlichen Inhalten (Lauftechnik, Koordination, Stabilisation, Sprint,…), tolle Goodybags von Running Schritti, bei Interesse bereits die Teilnahme beim Adventlauf Grafenegg am 15.12.2019, Tipps und Tricks vom Lauftrainer, Frauenlauf T-Shirt, diverse Frauenlauf-Goodies und natürlich die Teilnahme beim Frauenlauf Grafenegg am 21.6.2020!
Gemeinsam statt einsam
Aus der Erfahrung von solchen Projekten und Trainingsgruppen weiß ich, dass man durch den Teamgeist, welcher sich in der Gruppe entwickelt, noch viel motivierter als sonst ans Werk geht. Man kann sich nicht nur beim Training selbst, sondern auch abseits durch Gespräche über unterschiedlichste Erfahrungen, gegenseitig pushen. Dabei finden sich auch immer wieder neue Trainings- und Laufpartner und viele neue Freundschaften wurden im Laufe der letzten Jahre geschlossen. Es bringt also durchaus etwas, wenn man sich nicht als Einzelkämpfer durch die Vorbereitung auf einen Bewerb schlägt, sondern die Synergien eines Vorbereitungsteams entsprechend nutzen kann. Also ganz nach dem Motto „Gemeinsam statt einsam“ wollen wir mit viel Energie in die Vorbereitung auf den Frauenlauf starten!
So kannst auch du dabei sein
Wir haben dein Interesse geweckt und du willst bei unserem Vorbereitungsteam für den Frauenlauf Grafenegg dabei sein? Dann schreib uns kurz, warum gerade du eine geeignete Kandidatin für unser Team bist – einfach per Mail an schritti@runningschritti.at bis spätestens 24. November 2019 bewerben! Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen sowie die gemeinsame Vorbereitung auf den Frauenlauf Grafenegg.
Der Beitrag Gemeinsam statt einsam zum Frauenlauf Grafenegg 2020 erschien zuerst auf Running Schritti.
Random Partner
KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog Werner Schrittwieser
RUNNING SCHRITTI - Immer am Laufenden
>> http://www.runningschritti.at/
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
Austria House Cortina 2026: Plattform mit bewährten Part...
-
Deutscher Tennis Bund launcht Padelmarke „MyPadel“ und e...
-
San Siro: Mailänder Stadtrat genehmigt Verkauf an AC Mil...
-
PwC-Ausblick: Österreichs Medienbranche wächst – Streami...
-
FIFA stellt für WM 2026 rund 300 Millionen Euro für Klub...
-
Ligue 1+ verzeichnet eine Million Abonnenten im ersten M...
-
VCM-Kinderläufe unterstützen „147 Rat ...
-
sporteo und SCR Altach verlängern Partnerschaft um sechs...
-
Škoda Österreich und win2day ICE Hockey League vertiefen...
-
Austria Klagenfurt: Finanzielle Schieflage spitzt sich z...
-
Sammelklage gegen Dazn in Deutschland: Mehr als 4.000 Be...
-
Sky Sport mit bestem Bundesliga-Wochenende seit November...
-
Sportfive und Real Madrid verlängern Partnerschaft zur i...
-
Infront Bettor wird exklusiver Daten- und Streamingpartn...
-
Schlüsselszenen der Champions-League-Spiele live in der ...
Volksrunplugged
Run-Gsagt
>> Laufbücher