Nur mehr 2 Tage ... (Martin Tschiedel)
Nur mehr 2 Tage, dann geht's am Samstag um 6h los mit dem Treppenlauf für sowieso!.
sowieso! unterstützt nämlich auch jetzt in der Corona-Virus-Krise Familien und Begleiter*innen der sowieso! Kunst- und Bewegungsworkshops für Kinder mit Behinderung.
Dazu möchte ich einen finanziellen Beitrag leisten.
Meine Idee - ein Treppenlauf: am Samstag, 25.4.2020, ab 6h laufe ich möglichst oft die Treppe in der Wohnung auf und ab. Ein Treppendurchgang auf und ab sind bei mir 2,809 Höhenmeter. Für je 10 geschaffte Höhenmeter spende ich EUR 0,25 für sowieso!.
Und es wird sich mächtig was tun am Samstag, daher hier die Übersicht, was es alles wo am Samstag zu finden gibt:
- ab Samstag, 25.4., 6h früh: der Twitch-Live-Stream des Treppenlaufs auf Twitch.TV/Martin24hAT
- sowieso! wird den Treppenlauf auf Facebook mit Hintergrundgesprächen, Live-Diskussionen und vielem mehr thematisch begleiten: www.facebook.com/Sowieso-Workshop-405289492897859/
- kurze Videobotschaften neben dem Live-Stream wird's von mir auch auf meinem YouTube-Kanal geben: www.youtube.com/channel/UCfOedAwiDM6kIPfAXufC7Dg
- und alle Links gibt's auch nochmals gesammelt hier in meinem Blog: martin24h.blogspot.com (kann man übrigens unter "Follow by Email" auch abonnieren und ihr werdet automatisch von neuen Einträgen am Samstag informiert)
Meine Bitte daher an Euch: helft mir, sowieso! noch mehr zu unterstützen - dazu gibt es drei Möglichkeiten:
- durch einen fixen Spendenbetrag
- einen Spendenbetrag pro von mir geschaffter 10 Höhenmeter
- oder ... sucht Euch selbst eine Treppe zum Rauf- und Runterlaufen, messt sie ab und spendet an sowieso! abhängig davon, wieviele Höhenmeter ihr geschafft habt!
Mehr Infos und die Möglichkeiten zu spenden gibt's auf: https://martin24h.jimdofree.com/treppenlauf
VIELEN DANK für Eure Unterstützung auch im Namen von sowieso! und viel Spaß bei den diversen Übertragungen am Samstag, Euer Martin
Random Partner
WeMove Runningstore
Der Laufshop in Wien - Unser Fokus liegt einzig auf dem Verkauf von premium Laufsportartikel, wie Laufschuhe, technische Bekleidung, Zubehör und Accessoires. Dabei steht für uns die individuelle Beratung und das größte Sortiment der Stadt an erster Stelle.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog Martin Tschiedel
Martin läuft 24 Stunden - http://martin24h.blogspot.co.at
>> http://martin24h.blogspot.co.at
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
OneFootball übertragt Live-Spiele der Serie A
-
4. Kapitalspritze: FC Barcelona bestätigt nächsten 100-M...
-
Dazn und die MásMóvil-Gruppe bündeln ihre Kräfte
-
Bericht: Bayern München verlängert mit Telekom zu besser...
-
Ich wäre bereit: Marcel Hirscher x RS Q e-tron [Partner-...
-
RS digital, SPORTLAND Niederösterreich, NÖFV und die NÖN...
-
LIV Golf-Spieler verlieren Kartellklage gegen PGA Tour
-
ESPN verlängert DFB-Pokal-Rechte bis 2026
-
LaLiga Tech wird Partner der Liga Portugal
-
Vivo: Der logische Schritt zum lokalen Fußball-Sponsor i...
-
Gerhard Wehr übernimmt Geschäftsführung des Wien Energie...
-
FIFA ändert Start der WM 2022 und gewährt Gastgebern das...
-
Austria Lustenau verkündet Partnerschaft mit Alpla HC Hard
-
Austria Wien verdoppelt Mitglieder innerhalb von acht Mo...
Volksrunplugged
- 15.08.2022: OÖ, 8.stadtgrandprix Marchtrenk
- 15.08.2022: OÖ, 20.Sickinger Rundlauf
- 20.08.2022: NÖ, 18.Bezirkshauptstadtlauf Mistelbach
- 21.08.2022: OÖ, 9.St. Konrader Panoramalauf
- 26.08.2022: K, Kärnten läuft - Wörthersee Nightrun
Run-Gsagt
>> Laufbücher
Ich bin ein begeisterter Runplugger
Willkommen bei runplugged.com.
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi.
Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.
Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.
Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.
Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app
Christian Drastil, Runplugged