(Peer Group Watch Runplugged Running Stocks)
Wie geht es heute dem Runplugged Running Stocks-Sektor*?
Hier der aktuelle ausserbörsliche Blick.
Vergleicht man die
aktuellen Indikationen bei L&S mit dem letzten Schlusskurs, so lag um 8:39 Uhr die
Garmin-Aktie am besten: 40,36% Plus. Dahinter
GoPro mit +1,24% ,
Technogym mit +0,61% ,
Under Armour mit +0,46% ,
Puma mit +0,33% und
adidas mit +0,2%
Apple mit -0,32% und
Nike mit -0,8% .
Weitere Highlights: Technogym ist nun 5 Tage im Minus (2,94% Verlust von 8,51 auf 8,26), ebenso Nike 5 Tage im Minus (7,86% Verlust von 113,37 auf 104,46).
Year-to-date lag per letztem Schlusskurs
Apple 46,76% (Vorjahr: -27,09 Prozent) im Plus. Dahinter
adidas 30,72% (Vorjahr: -49,66 Prozent) und
Technogym 13,55% (Vorjahr: -14,47 Prozent).
Under Armour -27,66% (Vorjahr: -51,71 Prozent) im Minus. Dahinter
GoPro -17,27% (Vorjahr: -52,48 Prozent) und
Nike -10,73% (Vorjahr: -30,14 Prozent).
In der Monatssicht ist vorne:
Puma 10,65% vor
Apple 6,4%
,
adidas 4,35%
,
Garmin 1,45%
,
Nike -1,63%
,
Fitbit -3,88%
,
Technogym -4,35%
,
Under Armour -5,16%
und
GoPro -5,72%
.
In der Wochensicht ist vorne:
Under Armour 1,8% vor
GoPro -0,48%,
Fitbit -1,56%,
Apple -1,7%,
Garmin -2,1%,
Technogym -2,94%,
Nike -5,35%,
Puma -5,77% und
adidas -6,28%.
Am weitesten über dem MA200:
Apple 22,75%,
adidas 16,79% und
Technogym 5,52%.
Am deutlichsten unter dem MA 200:
Garmin -100%,
Under Armour -17,67% und
GoPro -17,23%.
* ABOUT: Hier das Universum rund um das wikifolio "Runplugged Running Stocks" ,das weltweit in Unternehmen investieren soll, die - unserer Ansicht nach - langfristig vom Megatrend "Laufsport" profitieren. Die Investition kann in Form von Aktien und Anlagezertifikaten geschehen. Neben den Bereichen Ausrüstung, Tracking und Timing ist es geplant, auch den einen oder anderen Aspekt, der Unternehmen der Gesundheits- und Nahrungsmittelindustrie betrifft, zu integrieren. Es ist eine eher sehr langfristige Haltedauer der Wertpapiere vorgesehen, vereinzelt können jedoch auch (Stichwort: event-driven) kurzfristige Trades durchgeführt werden. Der Name Runplugged steht für die gleichnamige Sport/Wirtschaftsplattform von Christian Drastil Comm. mit Financial Literacy Laufapp, Website, Blog und vielen Tools. Ein wikifolio aus Unternehmen des Laufsportumfelds ist, unserer Meinung nach, eine perfekte Ergänzung des Runplugged-Sport/Wirtschafts-Spektrums.
>> Zum Runplugged Running Stocks Portfolio bei wikifolio.
Social Trading Kommentare
Medien: Goldman Sachs will seine Partnerschaft mit Apple beenden. Goldman Sachs verhandelt mit American Express, das Kreditkartengeschäft mit Apple zu übernehmen, wie das "Wall Street Journal" unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertrauten Personen berichtet. Quelle: stock3 News https://stock3.com |
Random Partner
WeMove Runningstore
Der Laufshop in Wien - Unser Fokus liegt einzig auf dem Verkauf von premium Laufsportartikel, wie Laufschuhe, technische Bekleidung, Zubehör und Accessoires. Dabei steht für uns die individuelle Beratung und das größte Sortiment der Stadt an erster Stelle.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
11teamsports startet Expansion nach Frankreich
-
Olympia 2036: Polen bewirbt sich für die Olympischen Som...
-
European League of Football stellt Teilnehmerfeld der Sa...
-
LAOLA1 präsentiert mit e|motion, Tennis Esports und dem ...
-
Wunderteam: Neue Beratungsagentur mit „offensiver Aufste...
-
September-Marktanteile: Starkes Wachstum für ServusTV un...
-
Studie: Formel 1 sieht erstmaligen Rückgang des sozialen...
-
Bericht: Premier League und English Football League komb...
-
DFB verkündet Partnerschaft mit TCL
-
AC Milan plant Umzug aus dem San Siro
-
„Premier Padel“: So wirkt sich die Übernahme auf die DAC...
-
[Job] Team Lead Sports Production (m/w/d) – Sky
-
MainStreaming erweitert Dazn Edge-Plattform
-
Fiba Basketball WM 2023 erreicht Rekordengagement
-
Gernot Bauer neuer “ran”-Sportchef [Karriere]
Volksrunplugged
- : T, 17.Tour de Tirol - Söller Zehner
- : OÖ, 15.Oberbank Donaulauf Ottensheim
- : W, 75.Int. Höhenstraßenlauf
- : W, Run Vienna 1:59
- : NÖ, 40.Poysdorfer Winzerlauf
Run-Gsagt
>> Laufbücher
Ich bin ein begeisterter Runplugger
Willkommen bei runplugged.com.
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi.
Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.
Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.
Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.
Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app
Christian Drastil, Runplugged
BaRaInvest
zu AAPL (05.07.)
Medien: Goldman Sachs will seine Partnerschaft mit Apple beenden. Goldman Sachs verhandelt mit American Express, das Kreditkartengeschäft mit Apple zu übernehmen, wie das "Wall Street Journal" unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertrauten Personen berichtet. Quelle: stock3 News https://stock3.com