(Peer Group Watch Runplugged Running Stocks)
Wie geht es heute dem Runplugged Running Stocks-Sektor*?
Hier der aktuelle ausserbörsliche Blick.
Vergleicht man die
aktuellen Indikationen bei L&S mit dem letzten Schlusskurs, so lag um 8:35 Uhr die
Under Armour-Aktie am besten: 1,23% Plus. Dahinter
Apple mit +0,18% und
Puma mit +0,09%
Nike mit -0,01% ,
adidas mit -0,27% ,
Technogym mit -0,95% und
GoPro mit -2% .
Weitere Highlights: Nike ist nun 3 Tage im Minus (12,57% Verlust von 122,53 auf 107,13), ebenso Puma 3 Tage im Minus (3,11% Verlust von 41,78 auf 40,48).
Year-to-date lag per letztem Schlusskurs
adidas 2,07% (Vorjahr: 28,15 Prozent) im Plus. Dahinter
Technogym 1,64% (Vorjahr: 14,11 Prozent) und
Fitbit 0% (Vorjahr: 0 Prozent).
Apple -9,49% (Vorjahr: 34,53 Prozent) im Minus. Dahinter
Puma -8,75% (Vorjahr: -10,83 Prozent) und
Nike -5,1% (Vorjahr: -29,61 Prozent).
In der Monatssicht ist vorne:
Garmin 1,45% vor
Technogym 0,96%
,
adidas -0,21%
,
Fitbit -3,88%
,
Under Armour -5,2%
,
GoPro -8,55%
,
Apple -9,07%
,
Nike -9,18%
und
Puma -10,04%
.
In der Wochensicht ist vorne:
Technogym 2,43% vor
Under Armour -0,12%,
Nike -0,51%,
adidas -0,86%,
Fitbit -1,56%,
Garmin -2,1%,
GoPro -2,73%,
Puma -5,22% und
Apple -5,95%.
Am weitesten über dem MA200:
Technogym 11,01%,
adidas 7,32% und
Apple 6,47%.
Am deutlichsten unter dem MA 200:
Garmin -100%,
Fitbit -100% und
GoPro -27,88%.
* ABOUT: Hier das Universum rund um das wikifolio "Runplugged Running Stocks" ,das weltweit in Unternehmen investieren soll, die - unserer Ansicht nach - langfristig vom Megatrend "Laufsport" profitieren. Die Investition kann in Form von Aktien und Anlagezertifikaten geschehen. Neben den Bereichen Ausrüstung, Tracking und Timing ist es geplant, auch den einen oder anderen Aspekt, der Unternehmen der Gesundheits- und Nahrungsmittelindustrie betrifft, zu integrieren. Es ist eine eher sehr langfristige Haltedauer der Wertpapiere vorgesehen, vereinzelt können jedoch auch (Stichwort: event-driven) kurzfristige Trades durchgeführt werden. Der Name Runplugged steht für die gleichnamige Sport/Wirtschaftsplattform von Christian Drastil Comm. mit Financial Literacy Laufapp, Website, Blog und vielen Tools. Ein wikifolio aus Unternehmen des Laufsportumfelds ist, unserer Meinung nach, eine perfekte Ergänzung des Runplugged-Sport/Wirtschafts-Spektrums.
>> Zum Runplugged Running Stocks Portfolio bei wikifolio.
Social Trading Kommentare
Portfolio-Rebalancing: Ich habe Apple etwas aufgestockt. Apple ist heute nach einer Meldung, dass ein renommierter Analyst die Aktie erstmals auf "verkaufen" gestellt hat, heute um 3% gesunken. Da ich von Substanz und Wachstumspotenzialen des Unternehmens weiterhin überzeugt bin und auch die Charttechnik stimmt, habe ich die kleinste Depotposition etwas aufgestockt. Im Gegenzug habe ich meine größte Depotposition, Intuitive Surgical, mit einer Gewinnrealisierung von +9% etwas reduziert. |
|
Der Kurs ist aktuell auf wichtige Unterstützungslinien zurückgefallen. Ich gebe meine strategisch bearische Haltung auf und erhöhe aus taktischen Gründen die Gewichtung. Stop-Kurs zu beachten bei ca. 215 USD. 1. Kurs-Ziel ca. 245 USD Good Luck! |
|
Apple heute neu in Depot mit 1,7% Gewichtung |
Random Partner
WeMove Runningstore
Der Laufshop in Wien - Unser Fokus liegt einzig auf dem Verkauf von premium Laufsportartikel, wie Laufschuhe, technische Bekleidung, Zubehör und Accessoires. Dabei steht für uns die individuelle Beratung und das größte Sortiment der Stadt an erster Stelle.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
Wörthersee-Stadion als mögliche Europacup-Heimstätte für...
-
adidas und WePlayVolleyball neue Ausstatter der ÖVV-Nati...
-
Audi Alpen Touren: St. Anton am Arlberg [Partner-News]
-
Porsche intensiviert Partnerschaft mit Eva Lys
-
Neues Stadion für Venezia FC: 18.500 Plätze und multifun...
-
Rangers bestätigen Übernahmegespräche mit US-Konsortium
-
General Motors ab 2029 als Motorenlieferant in der Forme...
-
ServusTV sichert sich Rechte Copa del Rey-Finale FC Barc...
-
Wien Energie Business Run und Decathlon Austria: Gemeins...
-
Spektakuläres Container-Fotoshooting mit Andrea Petkovic...
-
Austria Klagenfurt zuversichtlich im Lizenzverfahren – E...
-
Gemeinderatsbeschluss: Austria Wien verkauft Generali Ar...
-
La Liga erzielt Rekordumsatz von 5 Milliarden Euro in de...
-
Sport als Business – Die wirtschaftliche Relevanz der Sp...
-
UEFA schüttet Rekordsumme aus – knapp 4 Millionen Euro f...
Volksrunplugged
Run-Gsagt
>> Laufbücher
TFimNetz
zu AAPL (16.01.)
Portfolio-Rebalancing: Ich habe Apple etwas aufgestockt. Apple ist heute nach einer Meldung, dass ein renommierter Analyst die Aktie erstmals auf "verkaufen" gestellt hat, heute um 3% gesunken. Da ich von Substanz und Wachstumspotenzialen des Unternehmens weiterhin überzeugt bin und auch die Charttechnik stimmt, habe ich die kleinste Depotposition etwas aufgestockt. Im Gegenzug habe ich meine größte Depotposition, Intuitive Surgical, mit einer Gewinnrealisierung von +9% etwas reduziert.
Geldbote
zu AAPL (16.01.)
Der Kurs ist aktuell auf wichtige Unterstützungslinien zurückgefallen. Ich gebe meine strategisch bearische Haltung auf und erhöhe aus taktischen Gründen die Gewichtung. Stop-Kurs zu beachten bei ca. 215 USD. 1. Kurs-Ziel ca. 245 USD Good Luck!
Fraita
zu AAPL (16.01.)
Apple heute neu in Depot mit 1,7% Gewichtung