download laufapp   -   runletter anmelden   -   on twitter   -   tracklist   -   running stocks   -   runplugged baa   -   runkit   -   charity

Alex Hofstetter, Stefan Illek und Michael Pircher - Marcel Hirscher - Die Biografie

Hinten of book 'Bericht Geschäfts - Marcel Hirscher die B...

Hinten of book 'Bericht Geschäfts - Marcel Hirscher die B...

Rücken of book 'Bericht Geschäfts - Marcel Hirscher die B...

Rücken of book 'Bericht Geschäfts - Marcel Hirscher die B...

Vorne of book 'Bericht Geschäfts - Marcel Hirscher die Bi...

Vorne of book 'Bericht Geschäfts - Marcel Hirscher die Bi...

Marcel Hirscher prägte mehr als ein Jahrzehnt lang die Skiwelt und eroberte die Herzen der Sportfans im Sturm. Weit über die österreichischen Grenzen hinaus sorgte die schiere Unbesiegbarkeit des Salzburgers für Begeisterung und Schlagzeilen. Die Marke von acht Gesamt-Weltcup-Siegen in Serie bei den
Herren wird wohl für alle Zeiten unangetastet bleiben. Erfolge überall: 67 Rennsiege im Weltcup, siebenmal WM-Gold und zur Krönung: zweimal Olympia-Gold.

Aber was steckt wirklich hinter dem Seriensieger mit den Nerven aus Stahl? Verbirgt sich hinter der Fassade des Idols aus dem Lammertal vielleicht ein sensibler Mensch, der einfach nur schnell Ski fahren wollte und plötzlich von seiner Popularität überrollt wurde? Welche Rennen, Erlebnisse und Menschen haben den Helden am meisten geprägt? Warum beendet ein Sportler in der Hochblüte seines Könnens schon mit 30 Jahren seine Karriere? In seiner autorisierten Biografie kommen Weggefährten und Konkurrenten wie Aksel Lund Svindal, Felix Neureuther, Mikaela Shiffrin oder der legendäre Ingemar Stenmark zu Wort und helfen mit, das Phänomen Hirscher greifbarer zu machen.

Somit nimmt Sie dieses – mit den persönlichen Aufzeichnungen von Marcels Trainer Michael Pircher gespickte – Buch mit auf einen wilden Slalom durch eine außergewöhnliche Karriere. Mit vielen, vielen Höhen, aber auch mit einigen Tiefen.

Buch kaufen.

Seiten 320
Ort Wien
Jahr 2019
Abmessungen 14 x 22 cm (circa Masse)

Beispielseiten für Marcel Hirscher die Biografie
Inhalt

Sample page 1 for "Inhalt"

Inhalt

Sample page 2 for "Inhalt"

Marcel Hirscher

Sample page 3 for "Marcel Hirscher"

Einleitung

Sample page 4 for "Einleitung"

Weitere Runbooks