runplugged.com
download laufapp   -   runletter anmelden   -   on twitter   -   tracklist   -   running stocks   -   runplugged baa   -   runkit   -   charity


07.12.2016

Neues Bike (Tanja Stroschneider via Facebook)


Mit Sicherheit das geilste Bike, dass ich je besessen hab: mein neues Scott Foil, auch noch mit Di2 Schaltung. Danke liebes team.bikepirat.at für diese enorme Unterstützung! Ihr seid einfach der Hammer!!! Und bereits getestet kann ich nur sagen: bei Nebel und -1 Grad: Radfahren war noch nie so geil 

#team_bikepirat_at #scott #noshortcuts

Mehr

21.05.2017 Endlich Klarheit (Tanja Stroschneider via Facebook)

12.05.2017 Start in den Tag (Tanja Stroschneider via Facebook)

07.05.2017 Lungenprobleme (Tanja Stroschneider via Facebook)

05.05.2017 Inbox: S&T gut unterwegs und vor allem mit Kontron zufrieden

03.05.2017 Neue Bilder: Mariella Schurz ; Matthias Gerwinat; Tanja Stroschneider Runplugged; OMV Wasser...

03.05.2017 Polizeikontrolle (Tanja Stroschneider via Facebook)

30.04.2017 Neue Bilder: DAX steigt, DAX fällt, Tanja Stroschneider, Ulrich Stürzlinger Runplugged, Thom...

25.04.2017 Dopplerhütte (Tanja Stroschneider via Facebook)

15.04.2017 Verschaut und geirrt (Tanja Stroschneider via Facebook)

14.04.2017 Es geht wieder aufwärts (Tanja Stroschneider via Facebook)

Tanja Stroschneider, Bikepirat, (© Tanja Stroschneider)




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa





runplugged-mashup
  • Die Collegezeiten werden härter – 400m in 43,70s d...

  • Auffahrtslauf St. Gallen 2017: Lauffest mit 6.301 Finishern

  • Lokalmatadoren vorne: Auffahrtslauf St. Gallen 2017 - Di...

  • Alex Hutchinsons Lauflabor: Warum ein schneller Start di...

  • Schweinelauf Wülfrath 2017: 628 Läufer trotzten den somm...


Volksrunplugged

  • 02.06.2017: S, x cross run Maria Alm
  • 03.06.2017: OÖ, 36. Pfingstlauf und Nordic Walking
  • 03.06.2017: NÖ, 7. Neudorfer Pfingstauf
  • 03.06.2017: NÖ, 18. Brucker Sparkasse Citylauf
  • 03.06.2017: OÖ, 11. Sparkassen Jedermannslauf

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

07.12.2016

Neues Bike (Tanja Stroschneider via Facebook)


Mit Sicherheit das geilste Bike, dass ich je besessen hab: mein neues Scott Foil, auch noch mit Di2 Schaltung. Danke liebes team.bikepirat.at für diese enorme Unterstützung! Ihr seid einfach der Hammer!!! Und bereits getestet kann ich nur sagen: bei Nebel und -1 Grad: Radfahren war noch nie so geil 

#team_bikepirat_at #scott #noshortcuts

Mehr

21.05.2017 Endlich Klarheit (Tanja Stroschneider via Facebook)

12.05.2017 Start in den Tag (Tanja Stroschneider via Facebook)

07.05.2017 Lungenprobleme (Tanja Stroschneider via Facebook)

05.05.2017 Inbox: S&T gut unterwegs und vor allem mit Kontron zufrieden

03.05.2017 Neue Bilder: Mariella Schurz ; Matthias Gerwinat; Tanja Stroschneider Runplugged; OMV Wasser...

03.05.2017 Polizeikontrolle (Tanja Stroschneider via Facebook)

30.04.2017 Neue Bilder: DAX steigt, DAX fällt, Tanja Stroschneider, Ulrich Stürzlinger Runplugged, Thom...

25.04.2017 Dopplerhütte (Tanja Stroschneider via Facebook)

15.04.2017 Verschaut und geirrt (Tanja Stroschneider via Facebook)

14.04.2017 Es geht wieder aufwärts (Tanja Stroschneider via Facebook)

Tanja Stroschneider, Bikepirat, (© Tanja Stroschneider)




Runplugged App

runplugged.com/app


Weitere Aktivitäten

Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa



runplugged-mashup
  • Die Collegezeiten werden härter – 400m in 43,70s d...

  • Auffahrtslauf St. Gallen 2017: Lauffest mit 6.301 Finishern

  • Lokalmatadoren vorne: Auffahrtslauf St. Gallen 2017 - Di...

  • Alex Hutchinsons Lauflabor: Warum ein schneller Start di...

  • Schweinelauf Wülfrath 2017: 628 Läufer trotzten den somm...


Volksrunplugged

  • 02.06.2017: S, x cross run Maria Alm
  • 03.06.2017: OÖ, 36. Pfingstlauf und Nordic Walking
  • 03.06.2017: NÖ, 7. Neudorfer Pfingstauf
  • 03.06.2017: NÖ, 18. Brucker Sparkasse Citylauf
  • 03.06.2017: OÖ, 11. Sparkassen Jedermannslauf

>> Alle Termine und Infos


Run-Gsagt



>> Laufbücher


Das Infoblatt



» PDF Download


Ich bin ein begeisterter Runplugger

Willkommen bei runplugged.com
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi. 

Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.

Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.

Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.

Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app

Christian Drastil, Runplugged

Hauptpartner

Sportpartner