Super Me May: 11,01k am Tag 6 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
Im Mai probiere ich wieder regelmässiger zu laufen und habe da ein Ziel, das aber erst zum Schluss geoutet werden, weil ich nicht weiss, ob ich die Zeitfenster finde und fit bleibe. Der 6. Mai war sehr gewittrig, aber ein 11er ist sich ausgegangen.
Aktivität: Lauf
Dauer: 00:54:47
Distanz: 11 010
Pace: 04:58
km/h: 12.08
Schuhe: Adidas
App: Runplugged
Uhr: Apple Watch
Runkit rechnet: Christian ist im Mai bisher 57,740 km gelaufen, im Schnitt täglich 8,248 km, ein Plus von ***,** Prozent gegenüber dem April, als Christian 0,667 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: November 2020 mit 10,999 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Random Partner
KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.
>> Besuchen Sie 2 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Mehr
07.05.2023 Super Me May: 10,03km am Tag 5 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
07.05.2023 Super Me May: 5,03km am Tag 4 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
07.05.2023 Super Me May: 10,32km am Tag 3 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
07.05.2023 Super Me May: 5,01km am 2. Tag (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
07.05.2023 Super Me May: 16,34km am Tag 1 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
15.04.2023 Plauderlauf #15 2023: Matthias Stelzmüller (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
15.04.2023 Plauderlauf #14 2023: Louis Obersteiner (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
29.03.2023 Boten-Lauf (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
29.03.2023 Plauderlauf #13 2023: Florian Grasel (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
Blog Runplugged RunKit
Klar liefern Apps tolle Verlauf-Bereiche, klar gibt es Excel-Tabellen massgeschneidert. Wir wollen aber etwas Neues probieren. Eure persönlichen Laufstatistiken mit Funktionen, die wir selbst noch nicht kennen und gerne auch auf Euren Input hören. Wir starten mit einer 1-Prozent-Version, die wir mal für uns selbst gemacht haben, um das Jahr 2016 zu tracken. Exakt so haben wir auch unsere (mehrfach ausgezeichneten) Finanzplattformen aufgebaut. On the job. Mit Input von aussen.
>> http://runplugged.com/runkit
sportgeschichte.at
runplugged-mashup
-
[Job] Leiter:in Sponsoring & Förderinitiativen (m/w/d) &...
-
“Coca-Cola geht es nicht nur um ‘höher, schn...
-
“Berlinale Meets Fußball”: Die International...
-
Gegen neue FIFA-Regeln: Spielerberater mit Teilerfolg
-
Dazn zeigt Interesse an Premier-League-Rechten, aber nic...
-
StadiumADS hebt Vermarktung bei Fußballvereinen auf neue...
-
Mico „Mitch“ Andric baut für Sportfive Hub in Wien auf [...
-
Oberbank Linz Donau Marathon: Der schnelle Tourismusmagn...
-
Quoten-Rekord: ServusTV erreicht als erster Privatsender...
-
TSG Hoffenheim kehrt in den Kreis der „50+1“-Regelklubs...
-
Olympia 2024: Paris verdoppelt U-Bahn-Preise
-
Sammelklage: C. Ronaldo droht Ärger wegen Binance-Werbung
-
Constanze Weiss: Ungeplant zur Fußball Anchor Woman [Par...
-
Das war die ISPO 2023 [Bildergalerie]
-
Warum Sponsoren auf den Laufsport setzen [Exklusiv]
Volksrunplugged
- 17.12.2023: NÖ, 13.Adventlauf Grafenegg
- 30.12.2023: ST, Mürzer Bauernsilvesterlauf
- 31.12.2023: W, Wiener Silvesterlauf
- 31.12.2023: T, 21.Innsbrucker Silvesterlauf
- 31.12.2023: OÖ, 41. Int. Raiffeisen Silvesterlauf
Run-Gsagt
>> Laufbücher
Ich bin ein begeisterter Runplugger
Willkommen bei runplugged.com.
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi.
Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.
Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.
Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.
Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app
Christian Drastil, Runplugged