Der Schuh ist im Laufe des Laufes draufgegangen (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
Mit dem ältesten Sportgewand, das ich habe, durch den verschneiten Augarten gelaufen und zwar wirklich kreuz und quer. An den beinen hatte ich den ältesten Schuh, den ich habe, ich schätze, er ist 25. Im Laufe des Laufes hat sich die Sohle abgelöst. So wurden es dann 8,59k statt 10k. Zum Glück hab ichs nicht weit heim. Ach ja: Früher lagen auf den Gehsteigen Kondome, später Leihräder, dann Ausborg-Roller, jetzt Masken.
Aktivität: Lauf
Dauer: 00:48:45
Distanz: 8 590
Pace: 05:40
km/h: 10.59
Schuhe: Asics
App: Runplugged
Uhr: Apple Watch
Runkit rechnet: Christian ist im Januar bisher 123,700 km gelaufen, im Schnitt täglich 7,731 km, ein Plus von 11,16 Prozent gegenüber dem Dezember, als Christian 6,955 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: November 2020 mit 10,999 km täglich.
Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen!
Random Partner
KTM
Unser Hauptpartner beim Business Athlete Award, http://www.runplugged.com/baa . Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.
>> Besuchen Sie 4 weitere Partner auf runplugged.com/partner
Mehr
15.01.2021 10er in 42:10 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
14.01.2021 Hochgedrehte 7,5k (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
13.01.2021 Recht schnell trotz Übergewicht-Status (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
11.01.2021 Mittags-Runde (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
10.01.2021 11k mit dem Hoka (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
08.01.2021 Wieder 7,5k in 31:54 (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
07.01.2021 7,5k auf Technogym Live, da gibt es einen Bug (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
06.01.2021 8k neben AEW Dark (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
Runplugged App
Weitere Aktivitäten
Facebook https://www.facebook.com/runplugged.social.laufapp
Runplugged Business Athlete Award: http://runplugged.com/baa
runplugged-mashup
-
LASK: „Verzögerungen bei neuer Arena nicht zu vermeiden“
-
Patrik Holmgren verstärkt die e|motion group
-
Qatar Airways wird Sponsor der Euro 2020
-
Großbritannien: Covid-19-Fahrplan bietet Hoffnung auf vo...
-
“Ich habe in der Start-Up-Szene gelernt: ‘If...
Volksrunplugged
- 27.02.2021: V, 51.Int. Crosslaufserie - „Sepp Hagen Gedenk-Läufe“ 5. Lauf
- 28.02.2021: NÖ, "12.Adventlauf Grafenegg"
- 06.03.2021: T, 11.Frühlings-Crosslauf am Schwarzsee
- 07.03.2021: OÖ, 12.DELTA-4-Stunden-Lauf
- 13.03.2021: V, 51.Int. Crosslaufserie - „Sepp Hagen Gedenk-Läufe“ FINALE
Run-Gsagt
>> Laufbücher
Ich bin ein begeisterter Runplugger
Willkommen bei runplugged.com.
runplugged.com startete im Mai 2014 mit App und Website. Wir wollen uns an alle LäuferInnen* wenden, ob Einsteiger oder Profi.
Warum ich laufe? Weil ich Stress abbauen will. Weil ich was für meine Gesundheit tun will. Weil ich sehr kreative Ideen beim Laufen entwickle. Weil ich gerne mit Gesprächspartnern laufe, statt sie im Kaffeehaus zu treffen. Weil ich laufen will. Ich bin ein Lustläufer. Keine Trainingsprogramme, nix. Keine Pläne. Sonst wäre der Spass weg. Pflichten hab ich eh genug. Nur eins: Wenn ich eine Startnummer habe, wird alles gegeben.
Und wofür steht Runplugged? "run" steht hier sogar irgendwie für alle, die Wege zurückzulegen haben; Ob sportlich oder einfach in der Bahn oder im Auto zur Arbeit. "Plugged" wiederum kann ebenfalls vieles bedeuten: Gute Musik hören oder interessante Informationen inhalieren. Oder einfach nur die eigenen Akkus aufladen, "pluggen" halt.
Es geht um die Kombination von Geo und Audio. Es geht um runplugged.com.
Ich bin ein begeisteter Runplugger seit fast 30 Jahren. Seit der Zeit, als der Sony Walkman Mitte der Achtziger mein Geniesserleben (und ich führe eines) verändert hat. Lasst Euch überraschen, welche Audiofiles wir für Euch parat haben und wie lässig ihr das mit Eurer Lieblingsmusik mischen könnt. Download: http://www.runplugged.com/app
Christian Drastil, Runplugged